Sound aber praktisch!


Audi A3 8P Sportback...

mit neuer Bodenplatte im Originalstoff bezogen. Sauber und sicher installiert sind zwei Rainbow Germanium Verstärker und zwei Rainbow SL-S10 Subwoofer unter dem doppelten Boden versteckt. Das passende Frontsystem wurde in den bearbeiteten Serieneinbauplätzen untergebracht. 


Mercedes E-Klasse...

mit einem high end 3-Wege aktiv System ohne Kompromisse und ohne Einbußen. 3 Audison Thesis High End Verstärker etwas in Szene gesetzt aber alles unter dem originalen Boden verstaut.


Audi S3 8V...

trotz quattro-Hinterachse und somit fehlender Reserveradmulde ist hier ein alltagstauglicher Einbau möglich. Rainbow Germanium Frontsystem in den originalen Einbauplätzen, zwei Audison Prima Verstärker, Audison Soundprozessor und JL-Audio Subwoofer unter dem Kofferraumboden.