Leistung, die den Unterschied macht

Die Philosophie "Qualität & Know-how"

Egal, ob es sich um eine hochwertige Sound Quality Anlage handelt, oder einfach nur ein bestehendes Werkssystem mit einem zusätzlichen Subwoofer aufgewertet wird. Die Auswahl der Komponenten, die Qualität des Einbaus und das Know How bei der Einstellung machen den Unterschied! Leider wird viel zu oft mit einer teuren Materialschlacht aber unpassenden Komponenten oder mangelhafter Installation unnötig Geld verschwendet, ohne ein optimales Ergebnis zu erzielen.

 

Mein Leitfaden ist es, aus dem verwendeten Material und somit Deinem Budget, das Optimum an Performance durch professionelle Installation und Einstellung rauszuholen. 

Planung & Beratung

Was genau Du für ein Ziel erreichen willst, ist das wichtigste für mich, in einem persönlichen Beratungsgespräch herauszufinden.  Das "Wie" zeige ich Dir. 

Einbau

Ob alltagstauglich und seriennahe, mit etwas Show & Shine oder auf Klang-Performance getrimmt.
Du entscheidest!

Dämmung

Schwingungsarme Befestigung der Lautsprecher und Entdröhnen der Umgebung sind wichtige Faktoren um die Musik im Auto wirklich genießen zu können. 

Einmessen

Jedes Soundsystem ist nur so gut wie seine Einstellung. Jahrelange Hör-Erfahrung, Schulungen in DSP-Software sowie Akustik und die erfolgreichen Wettbewerbsteilnahmen ermöglichen mir, das Beste aus jedem System rauszuholen 

Sonderanfertigungen

Ob für die nahtlose Integration im Auto oder um die akustischen Eigenschaften der Einbauplätze zu optimieren. Sonderanfertigungen in Holz, GFK und Alu aus Meisterhand.


Kontakt

Werthstr. 16

92421 Schwandorf

Tel.:  0151/18667197

mail: info@speaker-city.de


Öffnungszeiten

Di. Do. Fr. von 16.00 bis 20.00

Montag & Mittwoch geschlossen

Samstags von 10.00 bis 16.00

Termin bitte nach telefonischer Absprache