Fahrzeugspezifische Soundsystem

Audi A4 B9 mit Audi Sound System ASS verbessern

Das Audi ASS wurde mit einer Match M5 DSP MKII Endstufe aufgewertet. Diese wurde unsichtbar hinter dem Handschuhfach versteckt und via Plug & Play Kabelbaum an das Fahrzeug adaptiert. Das Einmessen des DSPs erfolgt individuell in jedem Fahrzeug. Der Plastik ASS Subwoofer wurde 1:1 durch einen Arc Audio ARC8 ersetzt und wird jetzt mit 160W aus der Match M5 befeuert. 

Nach Terminabsprache kann dieses Soundsystem jederzeit Probe gehört werden.

Zum Angebot geht es hier...


Soundsystem für Mercedes W213 / S213 E-Klasse u. W205 / S205 C-Klasse

Ein fahrzeugspezifisches Soundsystem für den Mercedes was wirklich rockt. Der rechte 16cm "Basslautsprecher" und der linke Blinddeckel in der Spritzwand werden durch 2 20cm Steg BZ W80 Bässe ersetzt. Die original Breitbänder in den Türen werden durch richtige Mitteltöner getauscht. Das Spiegeldreieck welches in der Basisausstattung leer ist, wird mit einem Hochtöner bestückt. Die Helix Match Up7 DSP Endstufe mit 5x65W und 2x160W inkl Prozessor findet Platz im Fußraum. Dank Zwischenstecker hinter dem Radio und fahrzeugspezifischen Lautsprechern mit passenden Steckern, wird kein einziges Kabel durchtrennt. Es bleibt eine 100% unsichtbare und spurlos rückrüstbare Hifilösung, die keine Wünsche übrig lässt.


Zum Angebot geht es hier


BMW F31/F30 Soundsystem mit DSP

Alle Serienlautsprecher wurden 1:1 gegen das Eton BMW System getauscht. Alles perfekt passend an den original Einbauplätzen ohne etwas am Fahrzeug zu verändern. Unter dem Sitz wurden die beiden Bässe getauscht. Natürlich mit passendem Verstärker und Soundprozessor platzsparend unter dem Kofferraumboden.

Zum Angebot geht es hier


Audi A4 B8 Subwoofer-Erweiterung

Das Audi Sound System wurde mit einem 10" JL Audio Subwoofer in 100%iger Serienoptik aufgewertet. 


Audi A6 4K Subwoofer-Erweiterung

Audi A6 BJ 2019 mit Bose Soundsystem. Der Bose Subwoofer wurde gegen etwas Kräftigeres ausgetauscht. Natürlich rückrüstbar und ohne die Optik und Nutzbarkeit des Wagens zu zerstören. 


Audi A6 4G Subwoofer-Erweiterung

Audi A6 mit Bose Soundsystem wurde mit 2 ARC 8 Subwoofer ergänzt. Die neue Bodenplatte sorgt für ungehinderten Duchlass bei ordentlicher Stabilität.


VW T6 OEM Style

Eton UGVW T6 System. Die Lautsprecher passen 1:1 inkl. der VW Stecker an die originalen Einbauplätze. Unter dem Beifahrersitz findet ein ARC8 Subwoofer + Audison Prima AP4.9bit DSP Endstufe Platz. 100% unsichtbar, 100% rückrsütbar, 100% Sound. Dank Zwischenstecker hinter dem original Radio wurde kein einziges Kabel durchtrennt.  

Zum Angebot geht es hier